Unser Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der UFO-Datenbank. Hinterlassen Sie uns Anregungen, Wünsche oder Kritiken.

Eintrag: 221 Freitag, der 27. Januar 2017 um 11:22 Uhr
Name: Tfu18GoC aus lDQg0nBIru0
Nachricht: This forum needed shanikg up and you've just done that. Great post!
Eintrag: 220 Montag, der 27. Juli 2015 um 00:17 Uhr
Name: Bernard aus DL NRW SG
Nachricht: An einem Spätnachmittag im Sommer ? 1974 ? ging ich in Düsseldorf über die Rheinbrücke von der Oberkasseler Kirmes Richtung Ddf-Innenstadt. Plötzlich sah ich wie drei Lichter in gleichbleibendem Abstand im diesigen Himmel geschätzte 200m Höhe langsam über die Stadt von Nord nach Süd schwebte. Zuerst habe ich es gesehen im geraden Verlauf über die Brücke.
Ich dachte an ein Luftschiff. Aber es waren nur die drei Lichter zu sehen, keine Positionslichter oder i r g e n d w e l c h e Umrisse. Es könnten runde Fenster gewesen sein.
Nach ca. einer Minute habe ich nicht mehr hingeschaut weil es auch wohl immer schwächer wurde.
Eintrag: 219 Samstag, der 23. Mai 2015 um 22:26 Uhr
Name: Ingrid aus vs
Nachricht: ...es kommen keine Infos mehr? Was ist
seit Berlin geschehen??Muß ich die Datenbank stornieren??
Gruß
Eintrag: 218 Freitag, der 30. Januar 2015 um 21:13 Uhr
Name: Horst aus Hamburg
Nachricht: Seit Ihr durch?
Mir fehlen die Worte...
Eintrag: 217 Dienstag, der 21. Oktober 2014 um 21:36 Uhr
Name: Jürgen aus Heidelberg
Nachricht: Ich saß heute am 21.10.2014 im Dunkeln um 21.50 Uhr auf dem Balkon mit Blick in westliche Richtung .Ich wohne auf dem Berg.
Es flogen 2 Passagierflugzeuge langsam(mit 900kmh) hintereinander in gebührendem Abstand von Nord nach Süd mit blinkenden Positionslichtern.Plötzlich sah ich einen glitzernden Punkt von Süd nach Nord in einer enorm schnellen Geschwindigkeit in vermutlich größerer Höhe als die Flugzeuge vorbeisausen, bis er hinter den beginnenden Wolken nicht mehr zu sehen war. Die ISS habe ich schon einmal gesehen, aber die flog nicht so schnell(mit 27000kmh) und man kann die Flugroute übers Internet nachprüfen. Die flog heute zur gleichen Zeit über Spanien Richtung Afrika. Also die kann ich ausschliessen, ebenso andere Flugzeuge, wegen der hohen Geschwindigkeit. Es dauerte 1 Sekunde für das Objekt um den Himmel in einer Geraden, ohne Schweif oder Leuchten wie von einer Sternschnuppe,den Himmel zu durchfliegen.Meine erste Sichtung.Was auch immer es war.
<<< Einträge: 221 bis 217 von 221 >>> 216 bis 212
Anzeige
deutsche doggen zuechter welpen ~ Gaststaette in Seiffen + Fewo Erzgebirge | Ulbricht Seiffen * Aussenschwibbogen -
Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Ort:
Betreff:
Nachricht:


Ein kostenloses Gästebuch von porstmann.com! Admin-Bereich